"Die Größe einer Nation und ihren moralischen Fortschritt kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt"
(Mahatma Ghandi)


Jingle Bell`s Ragdoll Rasseinformation Wissenswertes

 

 

Über uns
Gründerragdolls
Pensionäre
Ragdoll Regenbogen
Aktivisten
Im neuen Zuhause
Ragdollpapas
Babygalerie
Kitteninfo
Aktuelle Kitten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Ragdollbabies aus dem Jahre 2016

Jingle Bell`s  Micio Valentino

 

Lebt mit mit seiner Schwester Dolce Vita in Treuchtlingen. Er ist ein absolut gutmütiger aber auch sehr sensibler Ragdollkater. Dominanz ist ihm fremd. Seinen Lieblingsmenschen  wechselt er diplomatisch. Von seiner vierbeinigen Schwester lässt er sich schon mal ganz gelassen unterdrücken ;-)

Jingle Bell`s Dolce Vita

Dolce war als Ragdollbaby sehr vornehm und hat stets ihre eigene Futterschüssel eingefordert. Sie hat sich zu einer kleinen Diva entwickelt, die ihre Familie fest im Griff hat. Die kleine Ragdoll-Dame ist bei ihrer Familie, diejenige, die den Ton angibt.

Weitere Bilder und Kurzbeschreibung unserer Ragdolls finden Sie hier

 

Fotogalerie2016 Fotogalerie 2012 Fotogalerie 2011 Fotogalerie 2004 Fotogalerie 2002 Fotogalerie 2001

 

 

© JINGLE BELL´S  RAGDOLL
Gerhard Kosak, Fichtenweg 8, 83083 Riedering
laufend aktualisiert
Tel. +49/(0)8036/30 53 74
E-mail: JINGLERAG[at]aol.com