"Die Größe einer Nation und ihren moralischen Fortschritt kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt"
(Mahatma Ghandi)


 

Jingle Bell`s Ragdoll Rasseinformation Wissenswertes

 

Die stolzen Papas unserer Ragdollkinder

 
Über uns
Gründerragdolls
Pensionäre
Ragdoll Regenbogen
Aktivisten
Im neuen Zuhause
Ragdollpapas
Babygalerie
Kitteninfo
Aktuelle Kitten

EC & PR Aaron von den Waldelben

ein wunderschöner blue-bicolour Kater, mit
tollen blauen Augen war der Papa von Jingle
Bells Tyson und Atlanta. Unsere Jeannie-Bee
durfte mit ihm Hochzeit halten.
Frau Lilo Durand von den Purrific Ragdolls hatte
seinerzeit mit viel Geduld unserer Jeannie die
richtige Deckstellung vermittelt. Frau Durand
hat die ihre Ragdollzucht eingestellt.

 "Liebe Lilo, herzlichen Dank für diese
 pädagogische Meisterleistung" ;-)

CANTUCCI'S MONACO JR, 

ein sehr großer typvoller blue-mitted Kater, der dazu noch ein traumhaftes Wesen hat, das sich stets in seinen tiefen blauen Augen spiegelt. In ihn hat sich Jingle Bell's Tamara unsterblich verliebt. Züchterin: Frau Maria Geigenscheder von den CANTUCCI -RAGDOLLS hat den Liebenden extra ein Hochzeitszimmer bereitgestellt. Ihr Ideenreichtum war von Erfolg gekrönt. Leider hat Frau Geigenscheder die Ragdollzucht aufgegeben.   

"Liebe Leni, herzlichen Dank für dein Motivationsprogramm "

 

JINGLE BELL'S SIR LENNOX 

ist der Sohn von Cantucci's Monaco Jr. und
Jingle Bell's Tamara-Bee und war der heimliche
Liebling meiner Frau. Lennox durfte vor seinem
Auszug dann auch Hochzeit mit Rubina halten.
Ein Mädchen von Lennox ist bei uns geblieben. 

Herzlichen Dank, an Familie Vollborn, 
dass sie Lennox ein schönes Zuhause
 geschenkt hat

 

EC. PRADO MELIZZO HEAVEN DANCER 


Heaven sollte eigentlich mit unserer Tamara Hochzeit halten. Leider waren die beiden der Meinung, lieber "gute Freunde" zu werden, als sich diesem "Beziehuhngsstress" auszusetzen.  Allerdings konnte  Heaven einer unserer "Ragdoll-Damen" nicht widerstehen und so war sein vermutlich letztes "Liebesabenteuer" von für uns ganz besonderen Ragdollbabys gekrönt. 

Heavens Ziehmama verstarb noch im gleich Jahr

 

 

 

 

 

 

© JINGLE BELL´S  RAGDOLL
Gerhard Kosak, Fichtenweg 8, 83083 Riedering
laufend aktualisiert
Tel. +49/(0)8036/30 53 74
E-mail: JINGLERAG[at]aol.com