"Die Größe einer Nation und ihren moralischen Fortschritt kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt"
(Mahatma Ghandi)



 

Über uns
Gründerragdolls
Pensionäre
Ragdoll Regenbogen
Aktivisten
Im neuen Zuhause
Ragdollpapas
Babygalerie
Kitteninfo
Aktuelle Kitten

 

Jingle Bell`s Ragdoll Rasseinformation Wissenswertes

 

Ragdollfotos unser Ragdollbabies aus dem Jahre 2001

 

Jingle Bell`s Barney-Bee

der heute Caruso heißt, im Alter von 4 Jahren. Als Baby war er von vornehmer Zurückhaltung. Mittlerweile hat uns seine zweibeinige Mami berichtet, dass er sein zurückhaltendes Wesen abgelegt hat. Er lebt mit seiner Menschen-Familie, die er übrigens voll im Griff hat, in der Nähe von Würzburg. Die der Ragdoll nachgesagten Hunde-Eigenschaften zeigt Caruso, indem er stets seine Ziehmami verfolgt, einen gesegneten Appetit hat und abends seinen zweibeinigen Papi an der Haustüre empfängt. Das Foto entstand im Sommer 2005. und zeigt Barney-Bee mit 4 Jahren. Auf dem Bild denkt er sicherlich gerade: 

Jingle Bell`s Joshua-Bee

JingleBellsJoshuaBee.jpg (31422 Byte)

erinnerte uns als Ragdollbaby stets an Balu den Bären aus dem Dschungelbuch. -"Probier's mal mit Gemütlichkeit" . Er war ein echter Bayer, der immer Zeit zum Fressen, Spielen und Träumen fand. Obwohl er der kräftigste Ragdoll-Kater im Wurf war, hat er dies nie ausgenützt. Er lebt mit seiner Familie in Thüringen und hält hier alle auf Trab. Dieses Foto entstand im Sommer 2003. Zu dem Zeitpuntk war Joshua-Bee 2 Jahre alt. Bei seinem zweibeinigen Harem ist er mittlerweile der Pascha. Auf dem Bild denkt er sicherlich gerade:" Ich hab es mir verdient" .

Mehr Bilder und Kurzbeschreibung unserer Ragdolls finden Sie hier

Fotogalerie2016 Fotogalerie 2012 Fotogalerie 2011 Fotogalerie 2004 Fotogalerie 2002 Fotogalerie 2001

 

© JINGLE BELL´S  RAGDOLL
Gerhard Kosak, Fichtenweg 8, 83083 Riedering
laufend aktualisiert
Tel. +49/(0)8036/30 53 74
E-mail: JINGLERAG[at]aol.com