"Die Größe einer Nation und ihren moralischen Fortschritt kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt"
(Mahatma Ghandi)




 

 

Über uns
Gründerragdolls
Pensionäre
Ragdoll Regenbogen
Aktivisten
Im neuen Zuhause
Ragdollpapas
Babygalerie
Kitteninfo
Aktuelle Kitten

 

Jingle Bell`s Ragdoll Rasseinformation Wissenswertes

Schnappschüsse unserer Ragdollbabies aus dem Jahre 2006

Jingle Bell's Ragdolls

Jingle Bell's Oscar MC-Neil
( im Dezember 2007)

Oscar lebt als Nesthäkchen und viertes Kind in der Nähe von Cham. Seine Familie beschreibt ihn als typische Ragdoll, der schon mal seine g'spinnerten fünf Minuten hat. Seinen Unmut bringt er aber als waschechter "Bayer" durch Wadelbisse zum Ausdruck :-) 

Jingle Bell's Ozzy-Osbourne,
(im August 2007)

der heimliche Liebling meiner Frau, hatte sich seine Familie ganz alleine ausgesucht. Er hat sich zu einer wahren Plaudertasche entwickelt und ist selbst bei ausgiebigen Telefonaten immer dabei ;-)

Copyright: Jingle Bell's Ragdolls

Jingle Bell's Owen MC-Ryan
(im Februar 2008)

unser Charmebolzen, der in Oberbayern geblieben ist, hat sich zu einem vornehmen und elegantem Ragdollkater entwickelt, der großen Wert auf seine äußere Erscheinung legt und seine zweibeinige Mami auf Schritt und Tritt verfolgt.

Jingle Bell`s Ornella Montana

"Wenn Jingle Bells`s Ragdolls lieben" zeigt unsere Ornella hier ihrem Freund, dass er sich keine Sorgen machen muss. Herzlichen Dank für den Schnappschuss an Ornellas Familie, mit der sie in Nürnberg lebt. 

 

Weitere Bilder unserer Ragdollkinder finden Sie durch einen Klick auf den jeweiligen Button

Fotogalerie2017 Fotogalerie2016 Fotogalerie 2012 Fotogalerie 2011 Fotogalerie 2004 Fotogalerie 2002 Fotogalerie 2001

© JINGLE BELL´S  RAGDOLL
Gerhard Kosak, Fichtenweg 8, 83083 Riedering
laufend aktualisiert
Tel. +49/(0)8036/30 53 74
E-mail: JINGLERAG[at]aol.com