"Die Größe einer Nation und ihren moralischen Fortschritt kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt"
(Mahatma Ghandi)


 

Über uns
Gründerragdolls
Pensionäre
Ragdoll Regenbogen
Aktivisten
Im neuen Zuhause
Ragdollpapas
Babygalerie
Kitteninfo
Aktuelle Kitten

 

Jingle Bell`s Ragdoll Rasseinformation Wissenswertes

 

Jingle Bell's Ragdollzwerge aus dem Jahre 2002

 

Jingle Bell's MC Kinley... 

ist ein Ragdollkater , der bereits als Ragdollbaby ein in jeder Beziehung wählerischer Ragdoll war; So nahm er beispielsweise vor wirklich netten interessierten Katzeneltern, die sich in ihn verliebt hatten, Reissaus und war solange nicht mehr gesehen, bis die vermeintlichen Katzeneltern wieder verschwunden waren. Meine Frau vermutete schon, dass er gar nicht gehen wollte. Bis zu dem Tag, an dem unser Kinley die Stimmen seiner neuen Menschenfamilie hörte. Er schlich seinem zweibeinigen neuen Papi um die Beine, gab seiner neuen Mami Köpfchen und war wie ausgewechselt und wollte gleich mitgehen. Seine neue Familie beschreibt ihn folgendermaßen:

"Kinley ist ein lieber, neugieriger, morgens nervraubender, Hunde liebhabender, gern schlafender, trolliger und verschmuster Kerl"

Jingle Bell's MC Kordney... war als Jungtier ein richtiger Sonnenschein und unheimlich klug. So hat er sich bereits im zarten Baby-Alter seine neue Familie ganz alleine ausgesucht. Mittlerweile macht er seinem Ruf als Bodyguard alle Ehre. Denn er beschützt seine kleine Freundin (eine Perserdame) vor so manch vierbeinigem Rowdy und schlägt diese in die Flucht. Seit seinem Einzug ist Haus und Garten "fremdkatzenfrei". Zu seiner zweibeinigen Mami hat er ein ganz besonderes Verhältnis, die mächtig stolz auf seinen Beschützerinstinkt ist. Das Bild entstand im September 2003. Da war Kordney 15 Monate alt.

"Habt Ihr den Schelm in mir erkannt? Na Gott sei Dank."

Jingle Bell's Kirie-Lynn und MC Keaton... beschlossen gleich nach ihrer Geburt zusammenzubleiben, denn sobald eine(r) der beiden außer Sichtweite war, fing der/die andere schon an zu schreien. Dies haben sie ihrer neuen Familie auch bei ihrem ersten Besuch unmissverständlich zu verstehen gegeben. Wie auf dem Foto zu sehen ist, hatten die "ZWEI" damit Erfolg, denn sie sind auch heute unzertrennlich

Wir sind das Dream-Team

Mehr Bilder und Kurzbeschreibung unserer Ragdolls finden Sie hier

Fotogalerie2017 Fotogalerie2016 Fotogalerie 2012 Fotogalerie 2011 Fotogalerie 2004 Fotogalerie 2002 Fotogalerie 2001

 

© JINGLE BELL´S  RAGDOLL
Gerhard Kosak, Fichtenweg 8, 83083 Riedering
laufend aktualisiert
Tel. +49/(0)8036/30 53 74
E-mail: JINGLERAG[at]aol.com