"Die Größe einer Nation und ihren moralischen Fortschritt kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt"
(Mahatma Ghandi)


 

 

 

 

Über uns
Gründerragdolls
Pensionäre
Ragdoll Regenbogen
Aktivisten
Im neuen Zuhause
Ragdollpapas
Babygalerie
Kitteninfo
Aktuelle Kitten

Jingle Bell`s Ragdoll Rasseinformation Wissenswertes

Bilder unseres Ragdollwurfes 2004

 

Jingle Bell's Murphy-Malone,

der als Ragdollbaby alle Herzen schmelzen ließ, im Alter von 2,5 Jahren. Dank seiner neuen Familie, die ihn über alles liebt und deren Beharrlichkeit er vermutlich sein Leben verdankt, konnte er sich zu einem wunderschönen Ragdollkater entwickeln. Für seine neuen Eltern ist er ein Löwe, der sehr klug, neugierig und anhänglich ist und für sein Leben gerne im Mittelpunkt steht. Mit seinem Freund Petzi hält er die einzige Katzendame Kitty auf Trab

Jingle Bell's Pie,

lebt zwischenzeitlich in Österreich und hat sich zu einem Naturburschen und Platzhirsch entwickelt. Frauen mag er im Allgemeinen sehr gerne und sein Frauchen im Besonderen. Männern gegenüber verhält er sich reserviert ;-) Auf dem Foto ist er ca. 1,5 Jahre alt.

Jingle Bell`s Manya-Sabari

 

ist die Wurfschwester unserer Maditah und lebt in München. Als Ragdollbaby war sie stets zu Schandtaten bereit. Sie hatte jede Menge klasse Ideen, was man mit handelsüblichen Haushaltsartikeln noch so alles anstellen konnte und ihrer Kreativität war unerschöpflich. Zwischenzeitlich ist sie erwachsen und eine kluge und ausgeglichenen Ragdoll-Lady geworden. Das kleine Bild, zeigt Manya im Sommer 2014, das große Bild entstand im Sommer 2015

Weitere Bilder und Kurzbeschreibung unserer Ragdolls finden Sie hier

Fotogalerie2017 Fotogalerie2016 Fotogalerie 2012 Fotogalerie 2011 Fotogalerie 2004 Fotogalerie 2002 Fotogalerie 2001

 

© JINGLE BELL´S  RAGDOLL
Gerhard Kosak, Fichtenweg 8, 83083 Riedering
laufend aktualisiert
Tel. +49/(0)8036/30 53 74
E-mail: JINGLERAG[at]aol.com